Über Josefa

Umbau und Erweiterung 2018

Seit dem 4. Oktober können wir unser umfangreiches Sortiment in erweiterten Verkaufsräumen präsentieren!
Unsere Ware ist jetzt „raus aus den Schubläden“ und darf sich Ihnen zeigen!

Entdecken Sie Josefa neu und stöbern sie in unserer großen Auswahl edler und bequemer Dessous für alle Gelegen-heiten, Shapewear, trägerlosen BH's, Sport-BH's, Still-BH's, Herrenwäsche, Bademode und Nachtwäsche für sie und ihn.

Wir sind sehr glücklich mit unserem Umbau und der Ladenvergrößerung!

Der Umbau hat wunderbar geklappt und es ist wunderschön geworden – einfach mehr Platz für unsere Kunden, aber auch für uns! Wir sind begeistert und genießen!

Und das verdanken wir der hervorragen-den planerischen und handwerklichen Unterstützung und Umsetzung durch Unternehmen - die meisten aus Landsberg und Umgebung - bei denen
wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken möchten und die wir jederzeit weiterempfehlen können!

Ihr Josefa - Team



"Wäsche - Oskar"

Josefa und der Dessous - Oscar für 2019

Bereits zum sechsten Mal - seid der Eröffnung im Jahre 2010 - wurde Josefa für den "Sous Award Sterne der Wäsche" nominiert. Eine hochrangige Jury aus 22 namhaften Dessous-Herstellern platzierte Josefa unter die TOP 5 der deutschen Dessous-Fachgeschäfte in der Kategorie "Shops mit Boutique-Character" für "außerordentliche Serviceleistungen und erstklassige Markenauswahl". Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung.




IHK- Ausbildungsbetrieb seit 2016

Seit 1.9.2016 bildet Josefa im Bereich "Kauffrau im Einzelhandel" aus. Carolin Sody hat dafür bei der IHK die entsprechende Prüfung für Ausbilder absolviert.

Josefa darf sich jetzt "IHK-Ausbildungsbetrieb" nennen.

Für unser kleines Unternehmen ist eine Auszubildende eine echte Herausforderung, aber auch eine Bereicherung, die viel Freude und neue Anregungen in unser Team bringt.



Lange Kunstnacht 2015

Lange Kunstnacht am 19.9.2015 bei Josefa. Ausdrucksstarke, lebendige Holzskulpturen, mit der Kettensäge von Erik Urbschat herausgearbeitet.



Josefa feierte 5-Jähriges

am 8. Juni 2015 wurde Josefa 5 Jahre alt,
kaum zu glauben, die Zeit vergeht so schnell.
Ein herzliches Danke an unsere Kundinnen und Kunden!

Wir feierten mit einer Dessous-Modenschau.